Walliser Wochenende

2015

8 Hunde und ihre 8 2-Beiner haben vom 24.-27.09.2015 strahlend schöne Herbsttage in der fantastischen Bergwelt Bürchen verbracht.

Die kürzeren und längeren Wanderungen waren sehr schön und die ganze Gruppe (2-Beiner ) hat auch anspruchsvollere Teilstücke dank der kundigen Führung und Fürsorge von Urs heil überstanden.

Auf der Pirsch waren gerade auch die Jäger. Die freundlichen Exemplare dieser Gattung wurden mit einem Schluck Whisky aus dem Flachmann belohnt, die anderen waren schnell wieder vergessen.

Im Hotel Ronalp haben sich alle wohl gefühlt und wurden bestens verpflegt.

Für Spezialtransporte und Bewirtung im Falle von geschlossenen Beizen hat Gaby die gute Fee Yvonne organisiert.

Wir haben gemütliche, lustige und spannende Stunden erlebt. Es war ein rundum gelungenes genussvolles Wochenende, das Wallis sieht uns hoffentlich wieder !

cb

weitere Impressionen