Gaby Eisenegger

Vorstellung

 

Seit 35 Jahren bin ich aktiv im Hundesport tätig.

Ich habe in diversen Disziplinen trainiert.

Begleithund, VPG ( Schutzhund), Katastrophenhund, Agility und Sacco.

Prüfungen habe ich in den Sparten BH 1/ BH 2 /  BH 3 und WAH 1 erfolgreich absolviert und somit siebenmal den Wanderpreis für den besten Arbeitshund im Bergamaskerklub erhalten.

 

Von 2006 bis 2012 war ich Präsidentin vom

Bergamasker-Klub Schweiz

und seit 2009 bin ich eine SKG anerkannte Züchterin von Bergamaskerhirtenhunden.

 

Seit Februar 2006 arbeite ich mit dem Werk- und Wohnheim zur Weid Rossau zusammen und erteile Erziehungskurse für die Hunde der Bewohner/innen.

 

2007 Ausbildung zur Spielgruppenleiterin von Prägungsspieltagen (PST) Welpenspielstunden nach dem Originalkonzept von Heinz Weidt und Dina Berlowitz mit Erfolg abgeschlossen.